Pages

Powered by Blogger.

Akimbo - Live To Crush

Es ist das erste Mal, dass wir an dieser Stelle von Akimbo aus Seattle berichten und es wird auch leider das letzte Mal sein. Jedes der drei Mitglieder wird weiterhin in anderen Bands jede Menge Lärm machen, doch "Live To Crush" ist definitiv die letzte Veröffentlichung von Akimbo.

Die beiden Songs, die ihr euch im Netz anhören könnt strotzen nur so vor Energie und mächtigen Riffs. Auch die starke Soundproduktion trägt hierzu bei. Veröffenltlicht wurde "Live To Crush" bei Alternative Tentacles Records und somit ist die Qualität quasi vorprogrammiert. Die Band verfügt auch über Kontakte zu Labelgrößen wie Melvins oder Jello Biafra, mit denen sie auch schon die Bühne teilten.

Am 11. August wird Akimbo mit einer Liveshow ihr letztes Lebenszeichen von sich geben, bis dahin  könnt ihr euch "I Am Very Successful" und "Equal Opportunity Asshole" auf der Bandcamp Seite anhören.