Pages

Powered by Blogger.

Paris DJs - We Are The Fire Inside Your Mind - Tropical Grooves & Afrofunk International Vol​.​2


Die Jungs von Paris DJs sorgen regelmäßig für starke Remixes in Sachen Funk, Afro, Latin und vielen weiteren Richtungen. Davon abgesehen, verbirgt sich hinter dem Kollektiv auch ein Plattenlabel, dass sich auf genau diese Musik spezialisiert hat.

We Are The Fire Inside Your Mind ist nun mittlerweile schon die zweite Compilation, die das Label in Richtung Tropical Grooves und Afrofunk rausbringen. Auch wenn die Veröffentlichung noch nicht lange zurückliegt, wird schon für Teil drei gesammelt. Die Interpreten sind mit Grand Phabao, Polyrythmics, Radio Citizen oder Jungle Fire, teils unbekannte und teils bekanntere Namen. Der Sound auf den insgesamt 14 Songs ist meistens noch traditionell gehalten. Diese Tracks können auch ohne große künstliche und elektronische Hilfsmittel einen unnachahmlich starken Groove vermitteln.

Das komplette Album könnt ihr auf der Bandcamp Seite streamen.