Pages

Powered by Blogger.

Jorun PMC - Magic Disco Machine EP


Gerade wenn man denkt es geht nicht besser stößt man vermutlich immer auf die besten Sachen. Phill Most Chill? Jorun Bombay? Noch nie gehört? Da habt ihr definitiv was verpasst, doch zum Glück versorgen und AE Productions im November mit diesen genialen Release.

Zusammen nennen sich die beiden Jorun PMC und Magic Disco Machine ist wohl ein perfekter Name für das, was den Hörer erwartet. Es ist neben starken Raps mit fantastischen Beats ebenfalls eine extrem funkige und gut tanzbare Angelegenheit, die nur so vor Energie strotzt. Das Cover zeigt übrigens nicht nur zwei coole Charaktere sondern ein Platten-Rätsel, nicht einfach, aber dort liegt jede Menge Qualität auf dem Boden.

Ein gut zusammengestelltes Snippet gibt es auf der Soundcloud Seite und die Möglichkeit zum Kauf auf der Big Cartel Seite.