Pages

Powered by Blogger.

Anatoly Ice & Dariya



 

Erwähnte ich bereits, dass man in Russland jede Menge fantastische Funk und Soul Musik finden kann? Vor Kurzem präsentierten wir euch an dieser Stelle die Great Revivers und heute sind DJ Anatoly Ice zusammen mit Sängerin Dariya an der Reihe.

Vielleicht bin ich ein bisschen spät, da die Beiden schon länger für hochqualitativen Soul sorgen, doch besser spät als nie. Auf ihrem neuesten Werk könnt ihr euch unten ein Cover des aus dem Film Django Unchained stammenden Songs "Freedom" anhören (inklusive kostenlosem Download). Das Highlight im Katalog dieses fantastischen Duos ist aber wohl ohne Zweifel der Track "Whatcha Trying To Do (To Me)", das ihr ebenfalls unten streamen könnt.

Weitere Musik von Anatoly Ice, wie seine Funk and Beyond Radio Show, findet ihr auf der Soundcloud Seite.