Pages

Powered by Blogger.

Bite The Bullet - Be Like You (Video)



Der Sound der alten Rock-Tage kehrt mit Bite The Bullet aus Kopenhagen zurück und klingt als wäre er niemals weg gewesen. Zugegeben, diesen Trend verfolgen viele Bands und einige von ihnen auch wirklich sehr erfolgreich, doch bei dieser Band kommt wirklich alles Zusammen. Ich möchte an dieser Stelle garnicht erst anfangen, ähnlich klingende Bands aus den 70ern aufzuzählen, auf dieser psychedelische Riff-Rock zutrifft, wozu auch, Bite The Bullet sind schließlich eine ganz eigene Band, wenn auch mit starken Einflüssen. Na gut, ein Name muss fallen wenn wir über den Gesang reden, Jeff Buckley und das kann nun wirklich nichts schlechtes bedeuten.

Oben könnt ihr das neue Video zu "Be Like You" streamen. Der Song ist von dem aktuellen Album, das den gleichen Namen trägt wie die Band. Es erschien bei Kozmik Artifactz Records und  verfügt über jede Menge weiterer starker Tracks in ähnlichem Stil. Mehr könnt ihr euch auf der Soundcloud Seite anhören.