Pages

Powered by Blogger.

Tatvamasi - Parts of the Entirety


Eines vorweg - ich habe mir bisher auch nur diesen einen Song auf der Bandcamp Seite von Cuneiform Records angehört, aber was soll ich sagen, ich bin begeistert. 

Die Einflüsse, die die polnische Jazzband Tatvasami alleine in dem Opener "Unsettled Cyclists Peloton" verarbeitet, scheinen unendlich zu sein. Die Nummer ist mit fast acht Minuten Spielzeit auch nicht gerade die kürzeste, aber die Elemente an Jazz, Rock, Funk und Tonleitern aus aller Welt sprechen eine klare Sprache. Trotz vieler Tempowechsel und den unterschiedlichsten Stimmungen klingt dieser Track trotzdem wie aus einem Guß und macht definitv jede Menge Lust auf den Rest des Debutalbums dieser außergewöhnlichen Band.

Den Stream von "Unsettled Cyclists Peloton", sowie die Möglichkeit  "Parts Of Entirety" zu kaufen findet ihr auf der Bandcamp Seite.