Pages

Powered by Blogger.

Mestre Cupijó E Seu Ritmo - Siriá


Die Spezialisten von Analog Africa haben ein weiteres Mal nach in Südamerika nach einzigartiger Musik gesucht und in einer kleinen Stadt namens Cametá die Werke des genialen Mestre Cupijó gefunden.

Diese rhythmischen und melodischen Nummern, die großteils aus den 70ern stammen, erscheinen auf "Siriá", dem neuesten Release des Frankfurter Labels. Siriá ist auch der Name der Musikrichtung die im brasilianischen Hinterland ihren Ursprung fand. Jeder Song strahlt eine unglaubliche Energie und unwiderstehliche Rhythmen aus und ist auch in der erfrischende Sound ist auch in der heutigen Zeit noch mehr als tanzbar. Das Album des am  vor zwei Jahren verstorbenen Cupijó wird am 26. Mai erscheinen und wird wie immer in sämtlichen Formaten vorhanden sein.

Auf der Soundcloud Seite stehen zwei Nummern der Platte zur Verfügung.