Pages

Powered by Blogger.

Panama Cardoon - Hasta La Wiggle


Er ist teil der griechischen Carnibal Records Familie und und macht regelmäßig mit erstklassigen Remixes auf sich Aufmerksam. Die Rede ist natürlich von Panama Cardoon der schon so manchem Track einen einzigartigen neuen Charakter verliehen, meistens mit lateinamerikanischen Elementen.

Mit "Hasta La Wiggle" erscheint nun am 22. April sein neues Album. Auch hier erwarten uns wieder die bekannten tropischen und lateinamerikanischen Aspekte, die Panama Cardoon auszeichnen. Auch an Reggae Rhythmen fehlt es auf seinem Debut mit Sicherheit nicht, doch vorallem verbreitet seine Musik eine ganze Menge an positiver Energie an der auch wieder Kollege DJ Inko seinen Anteil hat. Diesen Sommer sollte keine Party ohne einen dieser Tracks stattfinden.

Ausschnitte könnt ihr auf der Soundcloud Seite von Carnibal Records streamen.